Px4 und 10er Karte

Interesse wecken
Eignung testen
Entscheidungshilfe bei der Wahl des instrumentalen oder vokalen Fachs

und ist deshalb ein Angebot für musikbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die über einen begrenzten Zeitraum ein Instrument ausprobieren wollen, bevor sie sich zu einem kontinuierlichen Unterricht entschließen.

Der Unterricht im Probier x 4 kann sowohl im Einzelunterricht, als auch (wenn möglich)  mit mehreren Teilnehmern in der Gruppe wahrgenommen werden. Ebenso können in einer vorher festgelegten Zahl von Unterrichtsstunden entweder nur ein Instrument oder verschiedene Instrumente ausprobiert werden.
Die Instrumente werden für die Dauer des Schnupperkurses von der Musikschule kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Die Unterrichtsgebühr entspricht den Preisen der Gebührenordnung, je nach Unterrichtsdauer (30 – 60 Minuten).

10er Karte
Flexibel sein mit der 10er Karte!

Für Einsteiger und Wiedereinsteiger bieten wir unsere 10er Karte für den Musikschulunterricht an.
Erwachsene können mehrmals pro Schuljahr eine 10er Karte erwerben - Schüler/Jugendliche nur 1 x pro Schuljahr
Eine 10er-Karte ist jeweils für ein Schuljahr gültig. Nach Ablauf des Schuljahres nicht eingelöste Abschnitte der 10er-Karte verlieren dann ihre Gültigkeit.

Sie bietet folgende Vorteile gegenüber dem Regeltarif:
Flexible Zeiteinteilung durch 10 Unterrichtseinheiten innerhalb eines Schuljahres
Urlaubspausen auch außerhalb der Schulferien möglich
Auch als Geschenk möglich!

Anmeldeformulare und die Gebührenordnung finden Sie hier: