Ab 1. September gilt die neue Gebührenordnung:

Gebührenordnung PDF
Stanislav Klimov nächste Biografie

Stanislav Klimov
Posaune, Tuba

Stanislav Klimov, Jahrgang 1975, studierte Orchestermusik mit Hauptfach Posaune an der Musikhochschule Odessa bei Prof. Viktor Gotchev  und an der Musikhochschule Frankfurt am Main bei Prof. Reinhard Nietert. Es folgte ein Aufbaustudium  „Solistische Ausbildung“ an der Musikhochschule Mannheim bei Prof. Ehrhardt Wetz .
Er war und ist  Mitglied in verschiedenen Orchestern (Operettenhaus Odessa, Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg , Philharmonie der Nationen, Johann-Strauß- Orchester Frankfurt am Main, Kammerphilharmonie Europa).
Bei den Wettbewerben "Wettbewerb für Junge Musiker " und "Summer Band Festival" in Jeju (Südkorea) ging er als Preisträger hervor. Beim internationalen Wettbewerb für Bläser in Jalta war er Mitglied der Jury. Er leitet den Musikerverein Weiher 1900 e.V. und die  Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V..
Seit 2002 hat Stanislav Klimov einen Lehrauftrag an der Joseph-Martin-Kraus-Musikschule Buchen, wo er auch das Blechbläserensemble leitet.

Vita Stand 4.2.2016